Wo kann man Klamotten kaufen die Schauspieler inden Filmen tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Film an. Allgemeine Shops findest du, wenn du z.B. nach "Film replica" googlest.

Naja. Also es ist in der Regel so, dass die Schauspieler mit ihrem Team kurz vor einem Film/Serien-Staffel einkaufen gehen. Und das kann natürlich überall sein....

ich denke daas man sie nicht kaufen kann da sie extra für die filme designt worden sind ;)

QuestionAskTOP
Fragesteller

Stimmt, kann auch sein.

Welcher Film, welche Klamotten?

HLM02  12.03.2021, 22:12

Türkisch für Anfänger die große Tasche die Lena immer trägt