Wo kann man (Kautschuk?) Kappen für das Lattenrost kaufen?

2 Antworten

Hallo Lazy93,

bei guten Qualitäten gibt es diese Kappen auch beim Fachhändler, Welche Marke hast du denn ?

Andererseits wenn es recht viele Kappen sind die bereits spröde sind, sind ja auch meist die Latten nicht mehr so in Ordnung. Es ist also zu überlegen ob sich ein Austausch noch rendiert.

Im Internet wirst du davon nichts finden und wenn, dann solltest du ein Foto mit Herstellerangabe zur Information preisgeben.

Es gibt sehr viele Abmessungen, wie Bolzenabstand, Höhen und Formen etc.

Gutes und gesundes neues Jahr

Gruß ehrsam

Lazy93
Fragesteller

Hallo ehrsam,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich bin jetzt zunächst einmal im Internet fündig geworden, wo auch alle Abmessungen präzise angegeben wurden. Mal schauen ob die Kappen nun letztendlich passen.

Dir auch ein frohes neues Jahr,

Viele Grüße,

Lazy

Einzelne Kautschukkappen bekommt man beim Fachhändler für Lattenrsotersatzteile, z.B. hier: www.lattenrost-reparieren.de

Dort gibt es auch eine Hotline, die man anrufen kann, wenn man Hilfe bei der Auwahl benötigt.

Lazy93
Fragesteller

Hallo SpellBell, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin allerdings vorher bereits bei Amazon fündig geworden. LG