WO kann man Kartons kaufen?

3 Antworten

Bei einer Postfiliale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Filialen usw in der Nähe findet man hier über z.B. die Postleitzahl:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben/filiale.html

Kartons:

Man kann alle möglichen Kartons versenden.

In Geschäften fragen ob die welche haben die sie wegwerfen würden.

Im Supermarkt welche mitnehmen.

In DHL Filialen kann man welche kaufen, kostet entsprechend.

In Kiosken u.ä. Läden die DHL Dienstleistungen anbieten gibt es eher selten welche.

Einfach Kreativ sein... 2 Kartons z.B. für Milchpackungen kann man einen füllen und ausstopfen und den anderen darüberstülpen. Mit Paketklebebamd das ganze sichern und schon hat man was zum verschicken.

Hallo :)

Entweder

. In Geschäften

. Bei der Post

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung