Wo kann man Jordans kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 250 Euro ist auch bei Resellern machbar. Es ist ein Herrenmodell. Im Fachhandel allerdings vergriffen.

https://sneakernews.com/2020/09/25/air-jordan-1-mid-554724-073/

Der Sizerun beginnt hier bei Gr.40. Welche Schuhgröße wird gesucht ?

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-1-mid-white-shadow/

Das Problem bei Air Jordan 1...Aktuell ist da fast alles was auf den Markt kommt schnell vergriffen. Und dann sollte man direkt nach dem suchen was es noch in Deiner benötigten Schuhgröße für den Preis von 250 Euro gibt,

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ich hab etwa Schuhgröße 41 also das ist kein Problem

aber meistens war 41 ausverkauft

danke :)

Raoul Zanzara, UserMod Light  15.10.2020, 21:37
@LilyInstaGirl1

Pluggi ist ein Reseller der Kaufverträge von Privat an Privat vermittelt. Bedeutet, Du musst schon im Fachhandel mit einem x-beliebigen Air Jordan 1 Mid testen welche Herrenschuhgröße Dir passt, In der Regel wählt man da eine halbe Nummer kleiner.

Das sind die Nike Air Jordan 1 Mid White Shadow. Die waren vor 3 Tagen bei footlocker(online), glaube ich zu erwerben. Sind denke ich nur noch bei Reseller erhältlich.

Der wurde halt in Männer und Kinder Größen released.

LG

Also ich würde diesen Schuhtyp nie anziehen als Mann! Finde aber dieses Modell schick....aber eher als ein sportliches Modell für Damen!

Kannste mit so einer freakigen (evtl. wo weißer/grauer Querstreifen übers Bein geht) Lederleggings, weißen Rollkragenpullover und so Daunenjackenweste kombinieren ;)

..ähh ja ich bin modisch begabt, ein bisschen :D

MrAlessi  15.10.2020, 21:34

Air Jordan 1 sind einer der beliebtesten Schuhe für Männer bei Nike.

verreisterNutzer  15.10.2020, 21:38
@MrAlessi

ja spricht doch nischt dagegen;) ...is aber net so meins, mag N...nicht! Adidas! Aber bei Schuhen Skechers <3 bzw. Asics bei sportschuhen :)