Passen GS Schuhe (Jordans) auch normalen Füßen?

2 Antworten

Gradeschool Größen entsprechen in den Abmessungen Herrenschuhen in der gleichen Größe.
Das Fußbett ist speziell auf die Bedürfnisse von Heranwachsenden abgestimmt, daher sind GS Version unisex, können Mädels und Jungs tragen.
Daher kannst Du GS Modelle als Heranwachsende auch tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Musst du anprobieren. Aus eigener Erfahrung: die fallen enger aus.

aleeza5h
Fragesteller

Wie soll ich die anprobieren wenn ich die nur bestellen kann

Aber passen die trotzdem gut auch wenn die enger sind ?

PepiamStart  26.09.2021, 17:39
@aleeza5h

Kann mit dünnen Socken gut gehen. Bestell sie dir und wenn die unbequem sind, schickst du sie zurück.