Können Frauen auch Jordans für Männer tragen?

6 Antworten

Ich finde von vornherein diese klobigen Schuhe nicht besonders schön. Ich würde die auch als Mann schon nicht anziehen.

Bei Mädels finde ich es aber noch schlimmer, wenn sie ihre zarten Füße in so Schuhe stecken.

Aber es ist halt Geschmackssache und wenn es Dir gefällt, dann kannst Du das bestimmt machen.

Den meisten Mädels bleibt da meist nichts anderes übrig, da Air Jordan kaum Schuhe für Frauen produziert. Oft wird hier auf GS Versionen (Schuhe für Kinder/Jugendliche, die bis Gr. 40 produziert werden) ausgewichen.

Ob Du die Schuhe vom Style her tragen kannst, entscheidest Du besser für Dich selbst. Andere Leute tragen auch Sachen die Dir nicht gefallen und kümmern sich nicht darum, was Du darüber denkst oder sagst.

Werde mal etwas lockerer. Mode ist Geschmackssache und Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt halt darauf an was du dazu trägst, aber ansich finde ich es kein Problem.

Sind halt BAsketballschuhe und die passen nciht zu allem, dennoch kann es dir sehr gut stehem.

iamZabina
Fragesteller

Ja also die, die ich möchte (Jordan Eclipse) sehen den Nike Roshe Run sehr ähnlich. Nur dass halt auf den Seiten nicht das typische Nike-Logo ist sondern dafür hinten an der Verse das Jordan-Logo und deswegen denke ich, dass es wie du sagst kein Problem ist. Aber sie sind halt für Männer und darum gehts mir eigentlich hauptsächlich bzw. das verunsichert mich :D

Cocktailian  05.04.2015, 14:37
@iamZabina

Also ich finde es absolut nciht problematisch! Finde es sieht teilweise echt cool aus!

Klar geht das ^^ wenn sie dir gefallen dann auf auf :)

Keine Ahnung wie andere darauf reagieren, mir persönlich wäre es egal. Wobei ich diese Jordans, egal an wem, nicht schön finde. Wenn du willst mach es, dir muss es gefallen!