Wann kann man wieder Jordans kaufen?

2 Antworten

Das Modell ist bie auf wenige Restexemplare (in nicht gängigen Größen) im Fachhandel komplett vergriffen.

Zum Retailpreis kommst Du derzeit nicht mehr an den Schuh in der gesuchten Größe heran (Neu & Original).

Bei Resellern wird der Schuh in Gr. 45 (US 11) um die 160 Euro gehandelt.

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-gym-red-black-white?

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-1-black-gym-red/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
verreisterNutzer  06.10.2021, 22:38

Danke, könnte der nochmal zurückkommen oder dieses model nicht mehr und dafür andere?

verreisterNutzer  06.10.2021, 23:07
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke, noch eine letzte frage, das wären meine ersten Jordans deshalb bin ich da noch bisschen unerfahren haha

Gibt es die eigentlich auch in Läden oder muss man wirklich da auf die sekunde warten wo die online released werden und dann hoffen ein Paar zu erwischen?

Sowas kommt echt selten. Am besten ist es, wenn du da gute Kontakte hast oder bei snipes kommen zwischendurch (aber auch selten) ein paar neue Modelle von den Jordans.Natürlich gibt es auch eBay aber bei den Jordans eh alles abzocke von daher nicht empfehlenswert.