Wo kann man Insta Likes kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liyahsfuesse
Fragesteller

Ist die kostenlos ? Und wv muss man zahlen

Alfi1986  30.11.2021, 23:42
@Liyahsfuesse

Natürlich ist die nicht kostenlos. Schau dir einfach die Pakete an. Instagram Likes gibt es ab 2,90€.

Liyahsfuesse
Fragesteller
@Alfi1986

Muss ich mein Passwort eingeben? Hast du Erfahrungen mit der Seite

Alfi1986  30.11.2021, 23:44
@Liyahsfuesse

Nein, musst du nicht. Wozu auch. Du sendest den Link zu deiner Seite und deren Bots oder "Nutzer" liken für dich die Inhalte. Das läuft über deren Accounts, nicht über deinen. Wozu sollten sie dein Passwort benötigen. Socialmediadaily ist sehr seriös, die andere auch, jedoch gibt es da kein Support und die Preise sind undurchsichtig, wenn auch sehr günstig. Ich würde Socialmediadaily nehmen.

Liyahsfuesse
Fragesteller
@Alfi1986

Hey hab nochmal nh frage haha

wenn man sich internationale Likes kauft

wie lange dauert es bis sie ankommen, kommen sie alle auf einmal und bleiben die für immer?

Alfi1986  02.12.2021, 10:03
@Liyahsfuesse

In der Regel geht es erst nach 24h los und dauert dann einige Tage. Also die kommen von Tag zu Tag. Das ist unterschiedlich und kann so nicht pauschal beantwortet werden. Ob sie für immer bleiben ist auch schwer zu sagen, da die Plattformen mit Partnern zusammen arbeiten die ihre "Nutzer" bezahlt, damit sie liken. Wenn die Nutzer die Accounts löschen o.ä. dann sind die Likes auch weg.

Gar nicht. Die muss du selbst erarbeiten. Wer Geld verschwendet für Fake likes, ist gestört

Es gibt viele Anbieter welche viel Geld für Likes und so wollen.

Die beste Seite meiner Meinung nach ist Socialsdream.com

Da kriegst du 1.000 Likes einfach für 5 Cent  und sie funktioniert wenigstens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. dein acc wird warscheinlich gesperrt weil du dein Passwort in den apps eingeben musst
  2. du wirkst nicht cooler mit mehr likes ausserdem merkt man das immer
  3. nein sind nie realistische account ausser du bezahlst ne menge geld
Alfi1986  30.11.2021, 23:43
  1. Nein, musst du nicht.