Instagram gesperrt schon über zwei Wochen, was tun?

5 Antworten

Du kannst abwarten und dabei den Account überhaupt nicht benutzen. Also mehrere Tage mal überhaupt nichts machen und es danach nochmal versuchen.

Wenn du diese Sperre hast, aber weiterhin versuchst zu kommentieren etc. wird die Sperre nur verlängert.


Xueyang 
Fragesteller
 15.12.2021, 15:00

Ne das Ding ist ja, dass ich nicht Mal was sehe wenn ich auf insta gehe.

Also nur schwarzer Bildschirm

0

insta ist ganz schlimm. auch wenn ich in live videos sowas schreibe wie "zeig brüste" oder "zeig arsch" oder "zeig schritt" dann krieg ich immer einen auf den deckel...


Xueyang 
Fragesteller
 15.12.2021, 17:07

PAJDJHAD BROOOO

0

What the fuck 😂

Warte noch ein paar Wochen & wenn es dann noch nicht geht, dann kannst du dich von deinem Account mal verabschieden und dir einen neuen erstellen.

Du solltest halt schon aufpassen, was du von dir gibts. Das Internet kennt keine Ironie 😂


Xueyang 
Fragesteller
 15.12.2021, 15:03

Fr hab das null bedacht, dass die mich sperren

Weil meine Freunde unter meine Beiträge auch sowas kommentiert haben oder sowas wie ,, let's sex,, etc

Also wir meinen das halt alles mit Spaß aber insta rastet gleich aus 🏃🏃

0
sccangel09  15.12.2021, 15:04
@Xueyang

Rip an der Stelle 😂😂

Merks dir halt für die Zukunft

0
Xueyang 
Fragesteller
 15.12.2021, 15:04
@sccangel09

Ja man heule

Hab mein insta acc schon seit 4 Jahren ey und so handsome pics gepostet ey könnte heulen

0
Xueyang 
Fragesteller
 15.12.2021, 15:19
@sccangel09

Ja ofc

In meiner Gallerie

Aber ist halt einfach nicht dasselbe nochmal einen acc zu machen und sie dort zu Posten, weil ja alle Kommentare weg sind und follower

1

Nein da gibt es keine Hoffnung mehr und das ist auch richtig so das sie dich gesperrt haben.


Xueyang 
Fragesteller
 15.12.2021, 15:01

Bro chill

Kennst du keine Ironie oder was

1
sccangel09  15.12.2021, 15:13

Warum richtig? 😂😂

1