Wo kann man in Trier Forellen angeln?

3 Antworten

In Föhren, auf der Quint, in Schweich, bei der Abtei in Himmerod, Oosbachtal bei Gerolstein, in der Nähe von Bitburg gibts auch noch paar, trauntal is auch ne gute Anlage, aber in trier selbst gibts keine, man muss halt pasr meter fahren...

Winterschonzeit: 15. Oktober bis 15. März.

Während der Winterschonzeit ist in Rheinland-Pfalz das Fischen mit der Handangel verboten. In Trier selbst gibt es keine Forellenteiche. Auch dort wäre Angeln ohne Fischereischein sowieso nicht erlaubt.

Entweder nach Frankeich in Mutterhous jeden Sonntaggibt es neue Forellen und Störe gibt es auch genug! Oder in Ottweiler im Forellen Paradis! Oder in Hottviller Frankreich!