Wo kann man in Palma auf Mallorca gut und günstig Paella essen?

2 Antworten

Das Nationalgericht der Spanier bekommst du an jeder Ecke auf Mallorca zu ganz zivilen Preisen. Richtig teuer ist sie nur in der Altstadt von Palma z. B. in der Edelbar "Abaco" allerdings mit fantastischem Ambiente.

quelle: mallorca. gott und die welt

Ca'n Eduardo Industria Pesquera 4,
07012 - Palma de Mallorca Tel: +34 971 72 11 82 Das traditionelle mallorquinische Restaurant am Hafen von Palma ist weithin bekannt für fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte. Paella mit Hummer ist eine Spezialität. Dazu gibt es einen schönen Blick auf die Bucht.