Wo kann man in der Schweiz Wolkenseifen Deocremes kaufen bzw. günstiger in die Schweiz bestellen?

2 Antworten

Hey. Ich war grad mal auf der Seite.. wenn du unter 15.- bestellst, musst du zusätzlich nochmal 5.- draufpacken. Find ich etwas unverschämt. Hast du mal bei dropa oder manor nachgefragt? Kann keine Produkte auf den Webseiten suchen. Ansonsten könntest du dir in Konstanz eine kostenlose Lieferadresse anschaffen falls du öfter mal über die Grenze fährst. So spart man sich übrigens auch einiges an Geld, wenn man immer über die deutschen Onlineshops bestellt (zB. Zalando), und die Daten von der Konstanz-Lieferadresse angibt :)

Es gibt ja auch noch andere Anbieter für Deocreme, Wolkenseifen ist einfach die bekannteste Firma. Vielleicht ist Ponyhütchen eher war für dich? Das ist eine Schweizer Firma, die u.a. auch Deocreme anbietet. Alternativ kannst du auch selber mischen, das mache ich auch immer.

Wolkenseifen gibt es nur direkt auf deren Homepage zu bestellen.