Wo kann man in Baden Württemberg Stuttgart Stadtmitte Directions und Arctic Fox Tönungsfarben kaufen?

2 Antworten

Im Mila neo ist im Untergeschoss ein Friseurbedarf, bei dem man Directions bekommt. Arctic Fox weiß ich aber nicht... Vielleicht haben die das auch.

Ansonsten, bestellen.

der COSMO SHOP hat alles ...Königstraße 26, 70173 Stuttgart ;)lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
YuyaYuzu
Fragesteller

Weißt du auch wir viel es dort kostet?

YuyaYuzu
Fragesteller

Wirklich alles auch Arctic Fox???

hallo40  03.12.2019, 17:06
@YuyaYuzu

Artic Fox leider nicht(die kommt aud dem Ausland ...aber Directions die kosten 6.90 euro...und kannst bei Amazon kaufen)lg