Wo kann man Honigwabe kaufen?

5 Antworten

Ich hab bei uns im Rewe mal welche gesehen aber danach auch nie wieder. Ich bestell immer über Amazon Honigwaben.
Wenn es bei dir einen Imker gibt dann Kauf am besten dort die Wabe.

Da muss man zu einem Imker. Ich kann mir vorstellen, dass ein paar kleine Naturkostläden so etwas saisonal mal da haben, aber ich würde nicht drauf wetten.

Direkt bei einem Imker oder im Reformhaus

Also bei uns im Edeka. Aber das ist im Glas mit Honig. Also die Wabe ist mit Honig zusammen im Glas.