Wo kann man gute poster kaufen?

2 Antworten

Ich guck immer bei Ebay, ist für mich immer die beste Plattform was Poster zu Filmen, Serien, Musiker usw. betrifft ! Da findest du oft welche wo du sonst nirgendwo dran kommst, hab auch einige gebrauchte an die sonst nimmer dran gekommen wäre. Musst halt mal gucken, manchmal hat man Glück :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn du wirklich preiswerte und Qualitative Poster kaufen möchtest empfehle ich dir WallArtGo.de. Denn ich hab selber 3 Poster geholt mit Rahmen um halt ein Zimmer zu verschönern und das sieht so Mega aus.

Du kannst die Poster anfragen, nach denen du suchst. Die erstellen das, wie du magst und das Kosten nichts Extra.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rock, Band)