Wo kann man günstige Hoteld finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich buche gern bei booking.com - zumal man dort auch oft die Übernachtung kurzfristig kostenfrei stornieren kann.

Inzwischen hab ich aber auch sehr geile Erfahrungen mit Airbnb gemacht, die bieten teilweise auch günstige Hotelzimmer an.

Aber wirklich GÜNSTIG ist es heute fast nirgends mehr :( Die haben die Preise so dermaßen angehoben.

Bei mir eindeutig sogar mit sehr großem Abstand 300-400€ für 1 Woche Check 24.

Ich Übernachte dienstlich meist zwei bis dreimal die Woche und nutze Bookong. com