Wo kann man günstige Bewerbungsfotos in Hamburg machen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht sehr viele, es langt wenn Du ein gutes Foto als Datei hast, die du dann in Deiner Vita einfügen kannst..

Die Bewerbung und das Foto sollte 1a sein - schliesslich ist das Dein Aushängeschild. Daher keine Passfotos oder irgendwelche günstigen Bilder zu benutzen.

Ich google findest du genug spezialisierte Fotostudios in Hamburg, wo du die Preise miteinander vergleichen kannst...

zbsp. wie das hier: http://www.studioline.de/fotoshooting/bewerbung/classic_shooting

Wenn du Passfotos damit meinst, die kannst du zB. im Hbf machen. Wenn du richtung Saturn gehst, ist auf der linken Seite so ein Automat. Das ist billig.

meinst Du billig, oder gut?