Wo kann man grüne Mandarinen in Deutschland kaufen?

4 Antworten

Grüne??....Würde mich auch interessieren.. :)

Eventuell in München auf dem Viktualienmarkt. Die haben mehrere Obststände, die ausgefallenere Sachen anbieten zB rote Bananen und Früchte, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber kann es mir durchaus vorstellen.

LG minimuc

vielleicht bei Feinkost Käfer oder Dallmayr beide München.

Kommt drauf an in welchem Land/Kontinent  du es gegessen hast?

Z.B in Asien dann würde ich es beim Asiaten  versuchen usw...

Tylee203
Fragesteller

Habe die Mandarinen in Istanbul gegessen. Die gibt es dort aber auch selten