Frage von Foxy2221, 174

Wo kann man ''get down'' in Minecarft spielen?

Wie ihr villeicht im Titel schon gelesen habt, suche ich einen Server, wo ich get down spielen kann. Gibt es außerdem noche einen anderen Server wo ich Bedwars spielen kann (außer bei Gomme)? Vielen Dank schonmal. ;)

Rewi.tv geht bei mir nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterMuster, 141

Get Down kannst du auf rewinside.tv spielen und bedwars auf dustmc.net oder BergwerkLabs

Antwort
von BossGamer1312, 117

Bedwars kannst du auf DustMC, BergwerkLABS, KeinLeben.net und viele weitere Server spielen

Antwort
von Thisisjonas, 83

Rewinside.tv

Antwort
von Keyinator, 74

rewinside.net

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von DennisY1507 ,

Ist erstens Falsch und zweitens bettelst du unter jeder deiner Antworten um ein "Danke".

Antwort
von Maniyxc, 61

Rewinside.tv