Wo kann man ''get down'' in Minecarft spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Get Down kannst du auf rewinside.tv spielen und bedwars auf dustmc.net oder BergwerkLabs

Bedwars kannst du auf DustMC, BergwerkLABS, KeinLeben.net und viele weitere Server spielen

Hey,

Getdown kannst du auf dem rewinside.tv Server spielen. Falls du in diesem Spielmodus sehr gut werden willst, kannst du in diesem Video ein paar Tricks lernen:

https://www.youtube.com/watch?v=PxV2iaUrZ-4&t=2s

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg Delu

rewinside.net

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

DennisY1507  30.01.2016, 08:03

Ist erstens Falsch und zweitens bettelst du unter jeder deiner Antworten um ein "Danke".