Wo kann man Geldbanderolen kaufen?

2 Antworten

Frag erst einmal bei der Bank. Das sind eigentlich nicht viele.

Wenn du bei deiner Bank keine bekommst, gibt es vielleicht jemanden in deinem Bekanntenkreis, der irgendwo arbeitet, wo man viel Bargeld einnimmt? Dort hat man diese Banderolen meist kartonweise. Vielleicht kannst du dann da ein paar abstauben.

Dein Bank hat welche. Verschenken sie vielleicht sogar. Wenn es in Eurer Stadt eine Bundesbankfiliale gibt. Die haben die auch und verschenken die wahrscheinlich auch.