Wo kann man Fragen über Sexuelles stellen?

4 Antworten

Hier kann man ja noch nicht mal nach guten P*rn* Filmen fragen. Und das obwohl ich meine ausdrucksweise zum Ende hin total auf Weichspüler gestellt habe und diese Frage, bei dem ganzen Schrott den es im Internet (übrigens auch für Jungentliche zugängig) frei gibt. Aber welches die härtesten Horror und Splatter Filme sind das darf ihr tausenfach gefragt werden. Ich komm mir schon vor wie in Amerika.

Echt ey voll die geile Aufklärungsseite.

Dann sollen sie doch hier ne ecke einrichten in der man Alterskontrolle macht. Gibt es bei anderen Seiten auch.

Doch mag sie , du musst nur angemessen formulieren

Wenn Du das ordentlich und nicht ordinär und sozusagen "kindgerecht" formulierst, ist das kein Problem.

Du musst bedenken, dass hier viele Minderjährige online sind.

MysteriousBoy
Fragesteller

Ich bin selber minderjährig, außerdem mache ich das ordinär und zurückhaltend, trotzdem wird es gesperrt...

Hallo Boy :)

Ich glaube, solange es nicht etwas komplett "exotisches" ist, kannst Du hier alles fragen. Es kommt auch darauf an, wie Du deine Fragen stellst.

Du musst verstehen, dass sich hier derart viele Trolle herumtreiben, dass gerade bei "heiklen" Themen besonders "hart" durchgegriffen wird.

Alternativ kannst Du Dich ja an Foren wenden, die sich auf sexuelle Themen spezialisiert haben. Die findest Du in Null Komma Null über Google.

Liebe Grüße

The Inquiry