Wo kann man Fanta shokata kaufen?

4 Antworten

Hey ich wohne zwar nicht in Bremen aber in den Deutschsprachigen Ländern heisst sie auch Fanta Shokata. Sie ist in einer blauen PET Flasche.Falls dir niemand sagen kann wo du sie kaufen kannst kannst du dir überlegen in welchen Läden du einkaufst und dann kannst du mal auf die Internetseite gehen und schauen , ob sie das im Sortiment haben.

also diese fanta gibt es in kroatien,bosnien,serbien etc und ja es ist die gleiche:) bei uns in stuttgart gibt es die oft in türkischen Läden oder sogar im rewe bei der abteilung internationale feinkost:)

blackopsfan23
Fragesteller

Ja ganz genau meine Tante wohnt in frankenthal sie hat auch gesagt das gibt es in rewe doch wir haben nur kaufland gefunden und das gab es nicht ich suche weiter

Soweit ich weiß nur im Ausland. Die Fanta heißt überall Fanta Shokata. Man kann sie auch im Internet bestellen