Wo gibt es Fanta Wildberries zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offizieller Verkaufsstart ist erst nächste Woche. Die Auslieferunen werden jedoch schon im vollen Gange sein, allerdings weiß ich auch nicht welche Läden sie anbieten werden. Einfach in den nächsten Wochen die Handzettel der Lebensmittelhändler, die du im Briefkasten hast, im Auge behalten. Dort wo Fanta in der Werbung ist, ist die Chance auch groß, dass sie die Limited Editions (auch Sprite mit Minze kommt) und die neue Fanta Pink Grapefruit haben.

Falls es noch relevant ist: Wir haben die Fanta Wildberries durch Zufall bei Aldi (Nord) gefunden :)

Connie0198  19.09.2018, 19:04

Darf man fragen in welcher Region? Ich wohne in Hessen (LDK) und finde diese Fanta Sorte gar nicht. Alle Märkte in der Nähe von mir habe ich schon durch "geklappert". Gefunden habe ich sie nicht.

Da würde mir ad hock einfallen, die nächste CocaCola-Niederlassung zu kontaktieren und dort zu fragen, ob sie in deiner Nähe liefern.