Frage von AsksQuestions, 54

Wo kann man Fake Auto Teile kaufen?

Fake Autoteile wie Ferrari Teile usw aber nur günstig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MK1990, 35

Das wäre nicht legal wenn die Teile gefälscht sind. 

LG

Kommentar von MK1990 ,

Danke für Hilfreichste Antwort :D

Antwort
von RefaUlm, 28

Ich wüsste nicht mal wo es so was zu kaufen gäbe...

Wofür auch? Entweder passen sie nicht mal oder sind von solch minderer Qualität dass sie zum einen hässlich und zum anderen unter Umständen auch gefährlich sein können...

Antwort
von Lenok56, 40

Das ist illegal aber im Internett lässt sich was finden