Wo kann man Fairy Tail Episoden kostenlos downloaden in HD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aslo auf animeloads geht das ganz super^^

http://www.anime-loads.org/media/1887/Fairy_Tail

da kannst ud dir alles anschauen und downloaden,zeimlich praktisch was?=)aber fairy tail ist echt cool^^ich liebe es richtig,nur das ihc mehr die mangas lese als den anime zu schauen^^aber zunächst hoffe ich jetzt erstmal dass ich dir helfen konnte,aber glaub mir,die seite wird dir bestimmt gefallen^^:DDDDDD

Also du kannst bei tomo-ni-subs.net(wo ich auch Gedownloadet habe) alle Folgen in 720p HD mit einem Torrent-Clienten Downloaden können oder auf bluenova.cc da wäre auch ne Möglichkeit ^^ hoffe habe geholfen auch wenn die Antwort etwas Spät kam :D

anime.proxer.me(aber dowloaden ist illegal und macht dein PC schrott^^)

shilchen94
Fragesteller

Da schau ich die Episoden immer an :DD Aber ich wüsste nicht wo man sie da downloaden kann^^ Mein PC ist sowieso schon Schrott xD Dann bin ich ein seeeehr böses Mädchen :D

atasel  02.07.2011, 15:17
@shilchen94

XDXD doch wen sie auf megavideo sind oder rutube mit VDownloader^^