Wo kann man El Primo am besten von Rang 26 bis rang 27 machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann mich nicht genau an einzelne erinnern, aber auf Maps mit vielen Büschen, Hindernissen, usw.

Also Tank-Freundliche Maps:

https://www.youtube.com/watch?v=sFO6UJzHA2Y

Ich habe vergessen, wie diese Map auf Deutsch heißt, da ich auf Englisch spiele, aber hier: Skull Greek

https://brawlstars.fandom.com/wiki/Skull_Creek

Benutzte sie selber und bin mit Leon fast auf Rang 30 gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arachlochwo
Fragesteller

danke Dir! Und Google mal „wirbel Höhle“ das ist eine map ich weiß nicht wie sie auf englisch heist aber google das mal und sag mal ob El Primo da auch gut ist

Von einem Experten bestätigt

So wie du ihn auf Rang 26 gebracht hast? Einfach weiter so, die Lobby wird ja nicht so viel schwieriger, das wichtigste ist einfach nicht zu tilten.

Am besten keine zu offene und keine zu ´´verbuschte´´ Map auswählen, zum Beispiel Schädelbruch, Felswandbrawl, und so weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

arachlochwo
Fragesteller

ok danke!