Wie findet ihr El Primo in Brawl Stars?

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Handy öffnen - Brawl Stars öffnen - Brawler auswählen - El Primo

Er ist nach dem Buff extrem gut geworden, man hat ihn ja früher sowieso schon sehr viel in Soloshowdown gespielt, jetzt kann man ihn auch in Basket Brawl gut spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Der Boxer kommt stark auf die Maps an in den er spielt, er ist aber in den meisten Brawlball Maps gut spielbar

Ganz nett ok aber es gibt bessere zumal el primo nur gegen schwächere gut ist und empfindlich auf schrotflinten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange

Er ist soo op war mein erster auf r 25 bzw 26

Geht so. Er macht zwar viel Schaden aber ist halt Nahkämpfer