Wo kann man eine Deichsel für einen Fahrradanhänger kaufen?

2 Antworten

Was für eine Art "Deichsel" suchst Du dabei überhaupt, denn die Deichsel ist im Prinzip ja erst mal nur die Zugstangenverbindung zwischen Trailer und Zugfahrzeug. Der Zugkopf an der Zugstangenverbindung zur Kupplung am Zugfahrzeug ist da noch mal eine andere Sache.

Wo in etwa müsste Dein Trailer in seiner Zugkopfverbindung denn etwa an Deinem F-Rad angeschlagen werden. Üblich sind dort Lösungen in der Sattelstützenklemmung, was für den Gepäckträger, oder tief und seitlich an der Hinterrad-Achsnabe.

LG

In einem gut sortierten Fahrradladen. Da gibt es auch eine passende Beratung dazu. Alternativ bei dem großen A, die führen ja so ziemlich alles.