Wo kann man ein Yellow Cab (NY Taxi) erwerben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Marke denn? Die meisten gibts auch bei uns zu kaufen, musst du nur noch gelb anmalen..

Oskar12
Fragesteller

Denk mal so an das vom Checker, Chevrolet Caprice oder Ford Crown Victoria.........und orginal im Einsatz sollte es gewesen sein

Michel76  16.07.2011, 23:16
@Oskar12

Warum? Bist du mal mit so einer Karre gefahren? Da schäppert und quitscht alles, auch ohne dass die im Einsatz war. Jetzt stell dir so eine Karre vor, die Jahrelang als Taxi gedient hat -> Schrott

PS: Ich liebe Amis, auch wenn es sich nicht so anhört ;)

Oskar12
Fragesteller
@Michel76

nein ist mir bis jetzt leider noch nicht vergönnt, aber finde sie halt ziemlich ansehnlich in Filmen......gut da sind sie wahrscheinlich neu und noch nicht abgewrackt

Letztes Jahr auf der Taximesse in Köln war ein Yellow Cab. Das sind ja schon ziemlich große Schlitten :-D Ich weiß gar nicht ob der zum Verkauf stand aber kaufen würde ich mir son Teil nicht......dann schon eher ein Londontaxi :-D

in New York?

Oskar12
Fragesteller

o.k. hätte natürlich in Deutschland dazu schreiben sollen :)

Es gab eine Taximesse dort vielleicht!

Auch wenn Antwort spät kommt aber auf mobile findest gerade eins.