Wo kann man ein Halfter fürs Pferd besticken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://paso-shop.de/bestickungen Hier kann man zum Beispiel bestickte Halfter kaufen, gibt es aber auch ganz oft, wenn man bei Google sucht. Allerdings bieten solche Shops das meistens nur in Verbindung vom Kauf eines Halfters an, was ja auch verständlich ist, weil es ziemlich umständlich ist, sich alle Halfter zuschicken zu lassen und sie dann zu besticken und wieder zurückzuschicken. ^^

Beim Sattler . Geht auch mit selber machen.

janehorsefan
Fragesteller

Ich bin nicht wirklich begabt was das angeht ;) Das will ich lieber nicht selber machen... :D

Hallo,

bei HKM oder bei Krämer Pferdesprot haben sie das mal angeboten, weiß aber nicht ob sie dass immernoch machen.

-> Ich habs übrigends selber gemacht ;)

janehorsefan
Fragesteller

Wie hast du das gemacht? :)

RockStar16  31.01.2013, 20:30
@janehorsefan

Ich habe ein etwas dickeres Halfter. Ich bin einfach mit einer Nähnadel und dickerem Faden (Dünne Wolle) unter die einzelnen "Fäden", also die wo am Halter sind, gegangen und habe so versucht einen Namen reinzuschreiben. Nach ein paar Buchstaben hab ich´s meiner Oma gegeben ^^