Wo kann man ein günstiges oder kostenloses Coaching bekommen? (zum Thema: Karriere, Beruf)

14 Antworten

geh zum BIZ (Berufsinformationszentrum) und machen eine BWT (Berufswahltest) der ist kostenlos und hilft dir auf alle fälle weiter

Hallo, es gibt manche Coachs und Trainer, die aus ethischen Gründen Coaching im Tauschring als Tauschleistung gegen Talente anbieten. Dies ist eine Super-Gelegenheit teures, professionelles Coaching für 20 Talente pro Stunde zu bekommen und selbst eine Leistung anzubieten, die jeder andere gebrauchen kann wie Fenster putzen, bügeln etc....Schließe Dich einem Tauschring in Deiner Stadt an und lasse Dich informieren. MEin Angebot ist in München erhältlich. Habe damit gute Erfahrungen gemacht und finde diesen Weg empfehlenswert. Schöne Grüße Karin Wettig

Erste Frage: Du willst etwas bekommen, aber nichts dafür geben? Du erwartest einen möglichst großen Erfolg, willst aber möglichst wenig investieren. Das funktioniert schonmal nicht.

Ändere Deine innere Einstellung dazu bitte. Das ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Dann kann ich Dir Hans-Peter Zimmermann empfehlen. www.hpz.com. Lass Dich nicht von den Hypnosethemen verwirren, such die Bücher "Jetzt will ich endlich mehr verdienen" und "Geld ist schön" oder auch "Groß Erfolg im Kleinbetrieb" wenn Du vorhast Dich selbstständig zu machen.

Gruß, Kemi von zhanggames.com

jedes Coaching beginnt mit einem kostenlosen Gespräch und danach ist alles Verhandlungssache. Im Institut für Persönlichkeitsentwicklung in Berlin findest Du bestimmt einen kompetenten Ansprechpartner.

jedes coaching beginnt mit einem kostenlosen Gespräch und danach ist alles Verhandlungssache. Im Institut für Presönlichkeitsentwicklung in Berlin findest Du bestimmt eine Lösung.