Wo kann man dieses DEFCON Schild/diese Anzeige kaufen?

Hier das Bild aus dem Film - (Technik, Amerika, Zimmer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wargames (der erste Teil) ist schon etwas älter und die gute Ally war damals noch knackig - ebenso die Filmrequisiten. ;)

Der WOPR ist schon vergammelt, ebenso die sonstigen Anzeigen. Da hilft nur DIYS.

Kaufen kannst du die nirgends - ist ein Unikat, sodass nur folgende Möglichkeit gibt: DIY (Do it yourself).

Mir gefällt diese Anzeigetafel aber auch sehr gut; noch besser übrigens das andere, größere Modell (mit waagerecht angeordneten Ziffern) - so eine Tafel habe ich mir zu Hause selbst gebaut.

Hier hat es noch einer gemacht. Wie du beide Modelle nachbauen und etwa mit dem Raspberry Pi ansteuern kannst, kannst du hier nachlesen:

--> http://www.xodustech.com/projects/raspberry-pi-twitter-defcon-sign

Das sieht eher nach einem Filrequisit aus.

Am einfachsten man Baut sich selbst so was nach und beklebt dies mit Farbiger Folie.

Hat den gleichen bzw. Ähnlichen Effekt . wer es doch Cool haben will beschafft sich das aus dem Film vorrausgesetzt es existiert noch :-)