Wo kann man diesen RosenBär kaufen?

2 Antworten

Mit "Image Reverse Search"-Diensten (Rückwärtsbildersuche) kann man so Dinge relativ rasch finden. Das Foto wird hochgeladen und mit enorm vielen Grafiken im Netz verglichen, bis potenziellen Quelle ausfindig gemacht wurden.

Ich bin leider nur auf Onlineshops gestossen, die nicht sonderlich seriös wirken und eindeutig aus dem ferneren Ausland stammen. Bspw: https://shop.zoombangla.com/p/541803554262

Peppie85  11.12.2019, 06:33

vielleicht nicht nach unseren maßstäben seriös. aber ich kann mir vorstellen, dass das schon klappen könnte. ist eben eine abwägung des risikos...

Bisher habe ich so etwas in noch keinem Laden gesehen. Wahrscheinlich ausschließlich im Internet erhältlich.