Frage von molly116msp, 70

Wo kann man die Sims 4 kostenlos herunterladen legal und virenfrei?

Im Internet findet man schon Seiten nur ich hab Angst einen Virus zu bekommen :// Weis jemand eine Seite wo das LEGAL und VIRENFREI geht oder ob das überhaupt geht? Bitte die Vollversion!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophie20300, 32

Wie es hier schon geschrieben wurde ist das kostenlose herunterladen von Sims 4 illegal. Sobald ich weiß werden wenn jemand Sims 4 kostenlos illegal herunterlädt und sein sim duschen ist die Pixel dann vergrößert und du kannst das Spiel nicht mehr spielen. 

Antwort
von farbenlos, 41

Gibt es nicht. Außerdem wäre es den Machern gegenüber auch unfair. In dem Spiel steckt viel Zeit und Arbeit.

Antwort
von Prinni123, 53

Sims 4 musst du dir kaufen. Es dir umsonst runterzuladen ist illegal!

Antwort
von Slamaboss09, 50

So ein Spiel kostet immerhin 50 € und daher ist es illegal und eine Strafttat. Versuche einfach dein Geld zu sparen und Angebote zu verfolgen . Mit genug Mühe wirst du es Schaffen und es wird sich auch lohnen

Antwort
von GabbyKing, 36

Nirgens, denn wenn es kostenlos ist ist es auch illegal !!!

Antwort
von Patna123, 37