Wo kann man die Sims 4 kostenlos herunterladen legal und virenfrei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es hier schon geschrieben wurde ist das kostenlose herunterladen von Sims 4 illegal. Sobald ich weiß werden wenn jemand Sims 4 kostenlos illegal herunterlädt und sein sim duschen ist die Pixel dann vergrößert und du kannst das Spiel nicht mehr spielen.

Gibt es nicht. Außerdem wäre es den Machern gegenüber auch unfair. In dem Spiel steckt viel Zeit und Arbeit.

Sims 4 musst du dir kaufen. Es dir umsonst runterzuladen ist illegal!

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan der Reihe, seit Sims 1

So ein Spiel kostet immerhin 50 € und daher ist es illegal und eine Strafttat. Versuche einfach dein Geld zu sparen und Angebote zu verfolgen . Mit genug Mühe wirst du es Schaffen und es wird sich auch lohnen