Wo kann man die rote Profi Decke und die schwarze Trense kaufen?

3 Antworten

Hallo starstabletyp!

Die rote Profidecke kriegst du im WestkapeFischerdorf im Laden "Das Seepferd"

Schwarze Trensen gibt es viele. Ich selber habe das lila-schwarzes Jorvikzaumzeug. Finde ich sehr hübsch und das lila sieht man fast garnicht.

Viele Clubs haben z.B. beim Zaumzeug einfach nur "Schwarzes Zaumzeug" da stehen und meinen damit, dass es einfach nur ein schwarzes Zaumzeug sein muss, egal welches.

Guck mal hier nach: http://starstable.bplaced.net/db/

Das ist eine Datenbank wo du alles findest, was es in StarStable an Sachen gibt, die du kaufen kannst. Echt hilfreich!

Leah♥ (Server I WinterStar, Leah Blueberrychild)

Kommst du schon ins Shopping center? Wenn ja kriegst du es dort auf jeden Fall, vorausgesetzt, du hast genügend Geld und dein level ist hoch genug.