Frage von Nonameprivat, 21

Star Stable , Clubmitglieder hinzufügen?

Wie füge ich bei Star Stable zu meinem Club neue Mitglieder hinzu ohne persönlich zu dem Spieler hinzugehen also Freunde hinzufügen die grad zb. In Silverglade sind während ich in Fort Pinta bin, kann ich die Freunde dann hinzufügen und wenn ja wie????

Antwort
von Nikita1839, 14

Wenn es nicht über die Freundesliste die Funktion gibt (bei mir etwas länger her) dann musst du in der Nähe sein.

Kommentar von Nonameprivat ,

Ok danke

Antwort
von xCupcakelovex33, 9

Hey,

das geht leider nicht :(

Du musst die Spieler dafür anklicken

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Antwort
von IsabelDarkbrook, 6

Wenn du mit ihnen geschrieben hast, musst du auf den namen in chat klicken und dort steht: zum reitclub einladen
Lg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten