Wo kann man der Afd zustimmen?

3 Antworten

Ich habe ein komplettes Problem mit der Existenz dieser Partei. Für mich ist sie faschistoid, rechts, demokratiefeindlich und verrät mein Vaterland.

Wenn es denn gute Ideen in dem Laden gibt, werden sie Fake sein um ihre wahren Absichten zu verschleiern. Es sind Doofenfänger, die allen alles versprechen um Stimmen zu bekommen. Wehe, wenn sie wirklich mal in Regierungsverantwortung kommen, dann verscherbeln sie unser gutes Land an Putin.

Ohnehin machen sie sich schon jetzt gemein mit den russischen Trollen und Propandagisten. Keine Fake-Behauptung ist denen zu dumm um sie nicht aufzunehmen und zu kolportieren.

Es sagt schon alles, wenn man sieht wo sie am stärksten sind. Genau dort, wo man schon Adolf gewählt hat. Dieses Volk hat bereits die DDR in den Ruin geritten und in ihrer Ostalgie versucht es jetzt mit ganz Deutschland.

Wenn man die Statistiken sieht, wer die AfD wählt kann man nur sagen: "Ihr schadet euch selbst. Genau für dich sind sie nicht da!"

https://taz.de/DIW-analysiert-AfD-Wahlprogramm/!5951094/

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100227596/afd-und-ostdeutschland-die-ostdeutschen-haben-wenig-ahnung-von-russland-.html

Die Partei weist zwar stets auf Probleme und deren Lösungen hin, stellt aber selber das größte Problem für die Demokratie , Sicherheit und Wirtschaft unseres Landes dar.

Thedj90309  08.09.2023, 12:19

Dann erzähl mal. Was machen sie schlechter und wo sind sie undemokratisch?

lifefree  08.09.2023, 20:59
@Thedj90309

Sie will raus aus NATO und EU und sich stattdessen Russland annähern.

Der Mindestlohn soll abgeschafft werden.

Rechte distanzieren sich nicht eindeutig von Rechtsextremen wie z.B. Höcke.

Das Dritte Reich wird verharmlost.

Keine guten Aussichten.

Eigentlich gibt es kein echtes Argument für die AfD, wenn man deren Verhalten und deren Parteiprogramm anschaut.

Es gibt aber ein indirekte Argument für die AfD. Die aktuelle Regierung handelt (aus Sicht der meisten Deutschen) eher weniger gut bis mäßig. Und um das zum Ausdruck zu bringen unterstützen viele Menschen die AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung