Wo kann man den Melonenschnaps aus der Destille Heidelberg kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.destilleonline.de/kontakt.php Das ist das Kontaktformular der Destille in Heidelberg. Vermutlich werden die den Schnaps dort selbst herstellen, aber über das Formular kannst du fragen, ob du diesen auch käuflich erwerben kannst. Viele Gaststätten verkaufen ihre Spezialitäten auch an ihre Gäste, damit diese sie nach Hause mitnehmen können. Ob dies bei der Destille der Fall ist, steht leider nicht auf der Homepage, aber fragen kostet ja nichts ;-)

Bei alex wein in der märzgasse heidelberg, gibt es den zu kaufen.

Hey Leute,

über den Melonenschnaps findet man deshalb in Google nur was in Heidelberg, da es diesen Schnaps nur im amerikanische Laden PX zu kaufen gibt, der für normale Deutsche nicht zugänglich ist. Der Melonenschnaps kostet dort 3,50 Dollar. Mit einer Person die den amerikanischen Perso hat, kann man jedoch trotzdem dort rein, ist jedoch Steuerhinterziehung wenn es die Polizei erwischt.

Ich hoffe Eure Frage damit beantwortet zu haben.

Grüße, adlerkadaver.

Hallo,

ich sitze gerade in meinen Wohnzimmer und genieße den Schnaps aus der guten Destille. Auf Nachfrage an den Kellner kam nur die Antwort, dass er aus der Region ist. Nun war ich am letzten Donnerstag in der Rudolf Futterer OHG in Schwetzingen (Wildemannstr. 13) und siehe da, der Melonenschnaps aus der Destille. "Egal Melone Wodka" ist sein Name und laut Brennmeister der Schnaps den die Destille dort einkauft. Also auf nach Schwetzingen und eiskalt genießen.

Grüße

Dennis aus der Nähe von Berlin

In der Heidelberger Destille.

relampero
Fragesteller

nein? Echt? Danke für diese äußerst hilfreiche Antwort!!! Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich solche Kommentare sparen!