Wo kann man den Film „homeroom“ (japanische Drama) mit ger sub anschauen?

1 Antwort

Legale Möglichkeiten für japanische Serien gäbe es nur Netflix, Amazon Prime, Viki und Crunchyroll. Weitere sind mir nicht bekannt. Scheint aber bei keinem vorhanden zu sein.

Fansubs für Realserien (die man hier aber eh nicht nennen darf) gibt es nicht mehr wirklich. Die meisten (oder sogar alle?) haben aufgehört. Weil der von 2020 ist, ist auch das sehr unwahrscheinlich.

Das größte Angebot gibt es natürlich bei den koreanischen Serien. Bei den japanischen Serien ist leider noch sehr viel Luft nach oben.

selina7467
Fragesteller

Achso, ja bei viki hab ich auch geschaut die tun fast alle alten Filme raus. Aber trotzdem danke :)