wo kann man den demon slayer film schauen?

4 Antworten

Den Film kannst du ,glaube ich jedenfalls, als Disk kaufen.Ob die Disk schon erhältlich ist, weiß ich leider nicht.

Den Film gibt es aktuell als Staffel im Simulcast bei Crunchyroll und Wakanim.

Jeden Sonntag um 17:45 erscheint eine neue Folge

Woher ich das weiß:Hobby

Demon Slayer den Film kann man noch nicht legal streamen. Voraussichtlich erst Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr :(

Hallo, tut mir leid, ich habe mal nachgesehen, ich fand`zur Zeit nur die Serie. Sie läuft auf 7MAXX, Fr. nachts. Der Film lief wohl vor einer Weile sogar im Kino, vllt. hast Du ja Glück.

Also, machst gut !! Grüße, Sharks75

Woher ich das weiß:Hobby