Wie bekommt man Dead By Daylight?

5 Antworten

Ok jetzt mal ehrlich das weis jeder aber egal du kaust dir das Spiel bei Steam mit Psc PayPal oder Kreditkarte dann gehst du zu deiner Steam Bibliothek und Instalierst das Spiel

Ja natürlich kann man das Spiel kaufen. Scheinbar noch nie ein Spiel Online gekauft? Hier kannst du das Spiel kaufen: http://store.steampowered.com/app/381210/

Falls du Steam nicht kennst: Steam ist eine Plattform wo du dich Anmelden musst und sehr, sehr, sehr viele Spiele zur Auswahl hast, die du kaufen kannst. So gut wie alle Spiele die es als CD gibt, gibt es bei Steam. Einige gibt es auch nur auf Steam und nicht auf CD.

Du kannst das Spiel entweder bei Steam kaufen oder bei MMOGA kaufen und dann bei Steam den Gift Key einlösen.

Emmi139
Fragesteller

Danke :)

Und was müsste man nach dem bezahlen machen ? also wie bekommt man das spiel dann

Anime12  01.03.2018, 06:17

Ähm... runterladen und dann auf Starten klicken?