Wie bekommt man die Taschenlampe in Dead by Daylight?

1 Antwort

Hi kinguin555,

finde während des Spiels Truhen, irgendwo auf dem Gelände, und durchsuche sie. Darin findest du Gegenstände, häufig auch eine Taschenlampe.

Außerdem kannst du mit den Blutpunkten, die du für jedes Match erhältst, nicht nur neue Skills freischalten, sondern auch verbrauchbare Gegenstände. Sie dir den Blutpunkte-Fähigkeitenbaum an, um zu sehen mit welchem Charakter du an welcher Stelle Taschenlampen erspielen kannst.

LG

Knopey