Wo kann man das Kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon kann man's bestellen , in Globus gibt es das ( falls du das in deiner Nähe hast) Rewe hat es zumindest auf deren Website und ich bin mir ziemlich sicher das Edeka Beef Jerky auch im Sortiment hat. Wenn du‘s nicht findest kannst du ja einfach mal die Mitarbeiter ansprechen

Geh doch mal in einen gescheiten Supermarkt, die haben das alle.

Dass Du in den Discountern nicht fündig wirst, wundert mich überhaupt nicht. Wobei zumindest Lidl eine Eigenmarke am Start hat.