wo kann man cod bo2 online für den pc günstig kaufen?

2 Antworten

Call of Duty: Black Ops II 2 | PC | CDKeys

ist grad etwas teuer. früher gabs das für nen 10er. aber gerade gibt es keine keys mehr. und der letzte sale war vor kurzem erst. ich habe damals einfach bo2 als key für 15 euro gekauft und dann bei steam noch den season pass für 50. da ich zombie modus alle karten haben wollte. aber jetzt muss du 35 + 50 zahlen. da kann man auch direkt bei steam die 100 euro variante kaufen oder so.

DerAllesFrager6  31.05.2021, 18:33

Krass ist ja wirklich überall weg, ich hab das vor 7 Monaten oder so bei MMoga für 7€ bekommen xD und jetzt kostet das im günstigen Fall 30€

Spiel einfach Plutonium BO2

Hat ein vernünftiges Anti cheat und ist sogar kostenlos mit Lizenzen von Treyarch

alibrauchtmilch
Fragesteller

kann man auch alle zombie maps mit multiplayer mode zocken?