Wo kann man bei battle Camp den Geschenkcode eingeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach der dritten quest bzw ab lvl 3 geht das ! die super monster sind useless selbst mit perfkter evolution machen die auf full lvl keine 1500 dmg :S besser sind die event monster oder die ultra, epischen oder legendären monster!

gtmkbv - unbedingt benutzen, mein Code für ein Super Monster 😊👌

Mit dem code, 4ig5qc , könnt ihr einen extrem seltenen Gachadreh erhalten, für ein episches monster zu Beginn ! ;)