wo kann man bauch ketten kaufen?

2 Antworten

Da kannst du dich natürlich mal umschauen. Aber, auch bei Rossmann habe ich solche Ketten noch nie gesehen. Wohl habe ich auch keine gesucht.

Wohl kannst Du welche finden z.B. in türkischen Läden, die Kleidung und Mode anbieten. Habe ich öfters gesehen, per Zufall.

Es können auch manchmal Frisöre sein, die in dieser Art etwas anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Schau halt mal bei dm,takko oder so vorbei