Wo kann man außer bei Kinox***Kinofilme gucken?

6 Antworten

Legal nur im Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hab grade ein vitales Tik tok gesehen, dass gesagt hat dass der Film einfach nur schlecht ist und keinen Plot hat und es sich nicht lohnt. Vielleicht unnötig dieser Aufwand.

Es ist hier weder gestattet nach illegalen Seiten zu fragen, noch illegale Seiten zu nennen.

Wirst dir entsprechende Seiten also selber googeln, oder Freunde fragen müssen.

Bei Amazon Prime kannst du ihn vorbestellen..sogar recht günstig im Vergleich zu anderen neuen Filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen