Wo kann man Aufnäher kaufen?

2 Antworten

Eigentlich in allen Läden die ein Nähsortiment im Verkauf haben so wie Rewe, Real, Marktkauf, Kaufland, Karstadt usw.

Diese Auswahl kann klein und groß sein.

Die meisten verschiedensten Aufnäher gibt es eher im Stoffladen.

Spezielle Aufnäher wie du sie suchst findest du wohl eher in Läden, die diese Kleidung für Rocker und Punker verkaufen.

fredericianum  27.11.2022, 19:53

bananaboot.de --- aus Aschaffenburg --- die haben echt viele im Sortiment in ihrem Online-Shop

Am günstigsten bekommst Du tatsächlich welche in den Billigläden, Kik hat sicher welche (wobei ich nicht weiß welche Motive), Tedi auch. Ich meine dunkel mich an so Rock-Themen zu erinnern... Die sind oft zum Aufbügeln, aber ich würde sie sicherheitshalber zusätzlich nochmal festnähen. Wobei du auch erstmal versuchen kannst, ob die abgehen, Taschen wäscht man ja nicht oft.

Teurer, aber mehr Auswahl haben Läden mit Stoffabteilung (Karstatt zB). Dann gibt es welche in so Nähecken bei Real oder auch mal in einem gut ausgestatteten Rewe.

Stoffgeschäfte haben natürlich auch welche. Auf Stoffmärkten und Messen gibt es Stände die nur sowas verkaufen.

Ansonsten Online bei Butinette, Amazon oder diversen anderen Anbietern von Stoffen.