Wo kann man antennen kabel kaufen ak einen sonntag?

4 Antworten

Evtl. haben Geschäfte in großen Bahnhöfen oder Flughäfen sowas im Sortiment und noch geöffnet. Ansonsten ist Ebay Kleinanzeigen oft eine Option. Oder man fragt nette Mitmenschen, die sowas vielleicht auf Vorrat haben, nachbarn, Freunde, Verwandte...

Ich fürchte leider, dass Du das nirgendwo heute bekommst. Ist nicht gerade ein Artikel, den man typischerweise an Tankstellen findet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Vielleicht könntest Du an einem großen Rast- oder Autohof Glück haben. In der Regel ist ein solcher Artikel am Sonntag allerdings nicht kaufbar.

eBay Kleinanzeigen ....sonst wirds schwer an einem Sonntag.