Kann man eine DVB-T2 Antenne (das Kabel unterputz) an eine normale Sat Steckdose anschließenden (nur die Antenne), um so das Kanel "schön" zum TV zu führen?

1 Antwort

Eigentlich sollte das gehen, der Aufwand mit dem "unter Putz verlegen" ist aber nur dann sinnvoll wenn es sich um eine Außenantenne handelt - und dann würde ich mir gleich Gedanken um ein Verstärkung und Verteilung des Signals auf mehrere Anschlüsse machen.

verreisterNutzer  20.11.2016, 16:50

ok. Und an welchen Anschluss der Steckdose schliesst man das Kabel dann an?

Der rechte Anschluss oben?

 oder gibt es hinten nur einen Anschluss?

klugshicer  20.11.2016, 20:56
@verreisterNutzer

Eigentlich sollte ein Schaltplan dabei sein und Du solltest nicht vergessen gleich den Rahmen und die passende Blende mit zu bestellen.

verreisterNutzer  23.11.2016, 15:21
@klugshicer

Danke, habe das als erstes gemacht. Es fehlt sozusagen nur noch das Innenteil der Sät Dose. ;-)